Batteriekasten

  • Themenstarter Stefan Burri
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Stefan Burri

Guest
Kann mir jemand sagen ob es normal ist das die Metallteile um den Batteriekasten alle auf 36V sind ?

Gruss Stefan
 
W

Werner Weiß

Guest
ein grüzi in die schweiz aus vorarlberg!
ähhh.. meiner hat auch die 36V hab aber keine probleme mit dem el.
war extra unten beim el!:D
euer el- flitzer weiss :D
 
S

Stefan Burri

Guest
Danke für die Bestätigung, nun weiss ich wieso es bei meinem El einen Kurzschluss gegeben hat. Der Masse Anschluss der Antenne (die mein Vorgänger montiert hat) hat sich verschoben und den Ueberrollbügel berührt und so einen Kurzschluss verursacht. Also Vorsicht beim Einbau eines Radios. Ich habe mir jetzt eine Antenne zum Aufkleben besorgt, so kann die Gefahr vermieden werden.

Gruss Stefan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge