Batteriekasten Relaunge


Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.329
gibt es eigentlich gar keine neuen Berichte?
Also Pannen, Defekte oder und Erfolgsmeldungen?
 
Da siehst man mal wie zuverlässig diese El"s sein können. Am Anfang hat jeder die bekannten Probleme und dann, nach ein paar kleinen "Umbauten", läufts einfach!🏎🏎 :)
Hier ist es doch genau so wie in anderen Foren auch. Wenn"s keine Probleme gibt, schreibt keiner mehr was. :unsure:
Oder gibt"s hier nur Schönwetterfahrer!



mfG
Peter
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.708
Mit großen Umbauerfolgen kann ich nicht dienen . aber ein kleines Foto von den eineinviertel Zoll PVC Wasserleitungsrohren die ich mir vor Jahren hinten beidseits ans El geschraubt habe nachdem ich mir an der eigenen Hausmauer mal ein Rücklichtglas angebrochen hatte ..
Hat vielleicht auch geholfen als ich versehentlich vom SUV geschoben wurde . Nachteil : 4 kleine Löcher für die Schrauben im El ... hab eh lange hin und herüberlegt
 

Anhänge

  • Like
Wertungen: williblechklopfer

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.708
Hallo Peter! Genau der El schnellwagenheber . Das breite Brett reicht bis an die andere Seite und hat oben eine Gummiauflage aus aufgeschnittenem altem Fahrradreifenmantel. Wenn mans an der richtigen Stelle ansetzt kann man wahlweise vorne oder hinten aufheben marke waagebalken.

Der hebel ist in der Viereckigen öffnung verschiebbar. wenn man ihn zur Mitte schiebt kanns nicht nachvorne u nicht nach hinten kippen.
 

Anhänge

  • Like
Wertungen: Peter End.

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.708
Wenn man ihn immer so parkt würde im Lauf der Jahrzehnte sicher der Spalt zwischen Haube und Wanne kleiner .

ist irgendwie wie Bonsai züchten . Nachhaltiges Denken , gefällt mir
 
  • Like
Wertungen: pavlik1

pavlik1

Mitglied
11.12.2018
256
photos.app.goo.gl
sicher werden sie sein. Auch darüber bin ich mehr als glücklich, keine platten Stellen auf meinen Reifen zu haben ..... insgesamt ist psitiv für alle, die Enkelkinder, Federung, Reifen .....
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.708
ich könnte meinen oben gezeigten Holzwagenheber fix mit Scharnieren am El Unterbodenfestmachen . Während der Fahrt ragt der lange Hebel wie ein Mast in die Höhe ( ev mit Wimpel ) , beim Parken drückt manihn waagrecht und das El ist angehoben...;)
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!