Hi Christian,
besser spät als nie antworten.
Mittlerweile bin ich gut 10 tKm damit,
absolut fehlerfrei, unterwegs.
Der Riemen sieht aus wie neu. Ach an der Riemenspannung hat sich nichts verändert.
Da ist jetzt alles sauber und nichts mit Fett versabbert. Enorm war die Steigerung des Federkomfort.
Jetzt können die Federn richtig durchschwingen, ohne vom Stoßdämpfer mit hartem Schlag, abgebremst zu werden. Ich hatte ja vorgesehen, mittels den Adapterplatten verschiedene Stoßdämpferkonfigurationen zu testen, habe ich aber nicht mehr gemacht, obwohl ich der Meinung bin, daß eine noch weichere Einstellung möglich und gut wäre. Die Fahrleistungen sind top. Obwohl zwei meiner Acht Saft 100AH Kapazitiv nicht ganz mithalten, bin ich im Sommer bis zu 118 Km gefahren. Dabei habe ich dann mit meinem Piktronik Ladegerät 80,84 AH nachgeladen. Das entspicht 0,68 Ah pro Km. Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit zu vorher, da ich mit der Umrüstung auf 48V aufgerüstet habe. Ich fahre tägl. 55Km und freu mich irgendwie jedesmal wieder neu über die Kiste. Ausser wenns jetzt wieder Kalt wird. Jetzt hab ich die Karre, wo ich sie immer haben wollte: Wartungs und Verschleissfrei.
Gruß Reindi