Batteriedatenbank

  • Themenstarter Wolfgang Klievering
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Wolfgang Klievering

Guest
He Leute, aufwachen, in der Batteriedatenbank tut sich nix mehr. Kann doch nich´ sein, das im Moment niemand irgendwelche exotischen stromaufnehmenden Gebilde in sein EL einbaut um fest zu stellen, das es mal wieder keine Steigerung gab. Hier gehört alles rein.

Gruß Wolfgang
 
P

Peter Reutegger

Guest
Die Batts. scheinen einfach zu lange zu leben ! "grins". Deshalb dauert es so lange bis Daten kommen.
Gruss Peter
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo wolfgang!;-)
ich hab so meine probleme mit der batterienbank! da gibt es so verschiedene angabem über die reichweite- lebensdauer, da schweige ich dazu- von realen 40km bis 100km????:confused: da fehlen sicher noch genauere angaben"dampfrad" usw. . zum anderen, es hat sicher nicht viel sinn ein test reinzuschreiben der nicht unter den richtigen vorrausetzungen gemacht werden, also ladegerät und batterien müßen zusammenpassen! nur dann hat es sinn!!! oder soll ich meine batterien auch reinschreiben die mit dem umgebauten orginal-lader verheitzt wurden und nur noch ihren dienst tun weil ich drei einzellader dazu gehängt habe, und das mit blei-geel batterien und drei einzellader die für nasszellen ausgelegt sind!? also so ein bericht hat sicher nichts im batterienforum zu suche, oder?:confused: :confused:
euer el-flitzer weiss:D