Batterie Maintenance Manual



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.877
Hallo,

unter http://www.johngsbbq.com/Neon_John_site/RV/Misc/Storage%20battery%20maintenance%20Dec%201997%203-6.pdf findet man ein Batterie Maintenance Manual mit vielen interessanten Informationen zu verschiedenen Batterietypen.

Hier noch ein paar Links zu Peukert-Rechnern:
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Lab/8679/battery.html
http://www.gizmology.net/batteries.htm
http://www.johngsbbq.com/Neon_John_site/EV/Peukert_calculations.xls

Viel Spass,
Emil
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Und wo finde ich die Peukert-Zahl zu meiner Batterie? Ist die vielleicht in der langen Herstellungsnummer kunstvoll eingewebt? Das Herstellungsjahr steckt ja darin, modulo 3.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge