Banner 109 immer noch gut!

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ihr Alle,

wie angekündigt bin ich heute mal wieder bei meinen Banner 109Ah auf die Suche nach Energieinhalt gegangen. :)
Obwohl das Fahrzeug wegen Urlaub fast 10 Tage gestanden hat und ich gestern ,nur mal so, 10 KM gefahren bin habe ich dann heute (nach einer Ladung über Nacht) schon wieder 57km ohne große Probleme geschafft. Das Durchschnittsfahrttempo (AVS) lt. meines Fahrradtachos betrug immerhin 42,5km/h! Ich hötte wohl noch 5-6 Runden um den Block fahren (6-7km) können, aber bei dem Regen heute morgen hatte ich dann keine Lust mehr dazu und bin lieber ins warme Heim zu Frau und Kindern gegangen. ;-) Gefahren bin ich mit dem dynamischen Strombegrenzer nicht unter 32,2V Gesamtspannung.

Fazit dieser Tour: Auch nach fast 4000km in 5 Monaten sind die Banner Batts noch gut und wenn ich das morgen nochmal probiere (wenn ich Zeit habe) geht es sicherlich weiter, denn auch eine Pause von 10 Tagen mögen die Batterien nach meiner Erfahrung nicht und strafen dies mit einem großen Innenwiderstand.

Gruß
Bernd Degwer
 

Anmelden

Neue Themen