Balkonanlage mit Nachteinspeisung - geht nicht ?- gibt es nicht !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
257
Ich dachte jetzt es ginge um die Einspeisung bei Nacht :cool:
Als meine Anlage noch jung und saftig war, gab es noch um die 45 Cent für die kWh. Damals gab es in mir schon den Gedanken mit ein paar Dioden und einem Kondensator den Tag zu verlängern. ?
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Ich dachte jetzt es ginge um die Einspeisung bei Nacht :cool:
Als meine Anlage noch jung und saftig war, gab es noch um die 45 Cent für die kWh. Damals gab es in mir schon den Gedanken mit ein paar Dioden und einem Kondensator den Tag zu verlängern. ?


Genau darum geht es in meinem Youtube Link , die Anleitung mußt Du halt bis zum Ende ansehen ;)


Gruß

Lomax
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
Obwohl die Tante vom Energieversorger meinte, das ich der erste wäre mit dem sie spricht der ein Balkonkraftwerk (1600wp) 600W Einspeisung mit Batteriespeicher hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.876
Ich würde denen nicht so viel erzählen, sonst kommen sie bloß auf dumme Ideen. Am Besten gar nicht telefonieren, Formular ausfüllen, mehr nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Hallo Emil !

Ich schließe mich deinereiner an .

Ansonsten Nimm 2

1X Tag direkt
1 x Nacht separat und gut ist

wenn demnächst die KW/H 75 Cent oder mehr vom Versorger kostet wird die Bilanz schon ein Faktor werden.


Übrigens :

12 Volt Einspeisung ? 24 Volt Akku -besser ist das !



MfG

Lomax
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
257
Genau darum geht es in meinem Youtube Link , die Anleitung mußt Du halt bis zum Ende ansehen ;)

Lomax
Ich gebe zu, ich habe das Filmchen nicht angeschaut.
Wo ich früher aus 20 Cent 45 Cent machen konnte, kann ich heute aus 45 Cent 7 Cent machen.
Das macht doch keinen Sinn?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge