Badicheq


Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
120
Hallo zusammen

ich melde mich mal wieder wegen meinem Badicheq...
Endlich ist es mir gelungen, mit Mentzer Kontakt aufzunehmen. Die bieten tatsächlich ein Firmware-Upgrade an, und eine Windows-Software.
Aber das ganze soll leider ganze 250,- Euros kosten. Und das finde ich dafür, dass das Gerät selbst damals (1993) "nur" 1000,- Mark gekostet hat, ne ganze Menge.
Hat jemand das Update machen lassen? Bringt es was, mal davon abgesehen, dass man den Badicheq dann mit jedem (?) Rechner auslesen kann?

Noch ne Frage: hat noch jemand nen alten Laptop, auf dem das alte DOS-Programm läuft? Falls ja, was ist das für ein Typ?

Viele Grüße

Gunther
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Gunther,

leider eine magere Resonanz auf Deine Anfrage.

Ich habe ja so einen Badicheq im Hotzenblitz.

Auslesen tue ich ihn mit einem alten 386er Laptop. Geht problemlos, ist aber alles Hotzenblitz - spezifisch.

Viele Grüße

Matthias
 

Max Mausser

Mitglied
12.04.2006
109
Hallo Gunther

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Ligier Ambra gekauft.
Dieser hat ebenfalls einen Badicheq installiert aber mir Fehlt die Software um diesen Auszulesen.

Falls Du mir Dein DOS-Programm zustellen kannst wäre ich Dir sehr Dankbar

M.f.G.

Max aus der Schweiz
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren