[AutoScout24] Microcar-Schnäppchen (?)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Microcar Bj. 11/94, 30.002km, 1.500¤, schöne Lackierung, Standort Vlaardingen/Holland.
Den technischen Daten nach (6kW-Motor) müßte es ein "light"-Modell mit Saft NiCd sein!

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3283032&id=zvsy1q1ewqt

Wenns nicht über 800km von München wären würde ich ihn mir selber mal anschauen :-( .

Gruß Jens
 
M

Michael Krause

Guest
Gibt es für den Elektro-Microcar denn eine Zulassungsmöglichkeit für Deutschland?
Michael
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Michael,

der Microcar light hat europäische Zulassung, in Deutschland sind etliche unterwegs.
Einer davon: http://www.asamnet.de/~birnerri/microcar/ (auch wenn die Seite nicht mehr ganz aktuell ist).

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen