Automatisches Verschließen der Türen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

V.H.

Neues Mitglied
26.09.2018
3
Hallo zusammen,

Entschuldigung, wenn das schon einmal gefragt und beantwortet wurde, aber mein Renault hatte die Funktion, dass beide Türen automatisch verschlossen werden, wenn man wegfährt und wollte fragen, ob es diese Funktion beim Leaf 40 vielleicht auch gibt. Ich habe in der Anleitung geschaut und alles, was ich finden kann, ist, wie man die Türen automatisch entriegelt (wenn man die Sperrtaste verwendet), wenn man das Auto ausschaltet.

Danke für die Hilfe
 

SteffenK

Neues Mitglied
26.09.2018
2
Wenn Sie die leaf spy Pro App und den Bluetooth-Anschluss für das Auto haben (oder jemanden kennen, der das macht), können Sie es dort ändern - auch wenn das Auto gesperrt oder entsperrt wird. Ich habe es bei mir so eingestellt.
 

V.H.

Neues Mitglied
26.09.2018
3
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon von der App gehört und bei mir stellt sich nur das Problem, dass ich ein iPhone verwende und es dabei, dies ergab meine Recherche, teilweise Probleme gibt.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge