Autobahnzulassung, was brauche ich?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Helge Richter

Neues Mitglied
25.07.2004
9
Hallo zusammen!

Ich habe inzwischen ein konkretes Angebot für einen City-EL, jedoch ohne Autobahnzulassung.

Ich weiss allerdings, das der EL eine Nebelschlussleuchte hat. Was brauche ich denn noch? Soweit ich weiss ist das einstellen der Maximalgeschwindigkeit zwischen 63 km/h und 25 km/h relativ leicht möglich. Reicht das? Oder brauche ich noch mehr? Muss es ein FactFour sein?

Fragen über Fragen... :)

Danke schonmal für die Antworten,

Helge
 

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo Helge,
maile mir mal deine Telefonnummer da ist das Problem einfacher zu besprechen.


Gruß
Michael

 

Helge Richter

Neues Mitglied
25.07.2004
9
Schreibst du mir bitte noch deine EMail-Adresse? Würde ungern eine Telefonnummer hier ins Web stellen :)
 

Anmelden

Neue Themen