Australische Meinung zu FfF


Lomax223

Mitglied
16.09.2018
231
Ja nee, is klar, CPUs saufen Wasser, ich muß auch jeden Tag 10 l Wasser in meinen PC kippen.
Ach du hast auch einen Kühlturm am heimischen PC ? Ja dann ist das klar Herr Dipl. Ing. ,
wie du Wasser einsparst erfährst du z.B. auf Seite 30 des Links, ja nee,is klar Digga oder ?








- manche kennen mich und manche können mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Th!nker

Mitglied
13.08.2018
78
Vielleicht ein Vorteilsgen der Evolution ?
Krankhafte Sucht ?
Der Erfinder (nicht Entdecker!) der Evolutionstheorie hat seine These immer als Theorie bezeichnet. Genau das ist sie heute noch. Krankhafte Sucht kommt dem Ursprung sehr viel näher. Es wird ja von Kind an anerzogen. Die Eltern tun dies, fast immer unabsichtlich. Es ist ein gesellschaftliches Problem, das seine Ursache im Geldsystem findet. Näher möchte ich da nicht einsteigen, da wir hier in einem Autoforum sind und dies garantiert einigen hier verquer kommt.
Es gibt zwei Möglichkeiten um zufrieden zu sein. Eine ist, immer mehr und mehr zu besitzen. Die andere ist, weniger zu wollen , ich finde diese Möglichkeit " nachhaltiger " und lebe sie auch. Ich "brauche " nicht einmal ein Smartphone .
.
Das mag aber am fortschreitendem Alter liegen ...
alte " Weise " Männer eben ..... ;) (kleines Wortspiel )
Sehr gut ausgedrückt. Eine solide Lebenseinstellung ist durch kein Schmierfon der Welt zu ersetzen (y)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren