Aus für Biokraftstoffe ?? !!


Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Hallo Jens

Alter Brennstoffzellengeldverbrenner und Wasserstoffwirkungsgradverteufler
Da gibst du mir aber eine Harte Nuß flauschig zu bleiben.

Oder wolltest Du testen ob ich auch einstufig und ohne Elektrokanone
in die Umlaufbahn komme?

Du meinst also ich soll mir das Wort BTL vor die Nase halten
und in mich gehen?

Toller Test, ich bin so nebenbei (es gibt ja noch eine Welt auserhalb des Elwebs)
dabei auf andreas ersten Offtopic beitrag zu antworten und da hab ich grad sowas geschrieben.
Ein passende Möglichkeit das zu testen.

Sollte die Antwort für andreas erscheinen ist mir der Test geglückt Manfred
 
A

Andrea

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Eindeutig Zweideutig!
Also Hungrig in ein Frittenölgetanktes Auto zu steigen steigert glaube ich wirklich den Konsum einiger Fast food Ketten.
Mein Liebster aller Lieben kommt seit Mai nur noch wann er kann zum Essen.
Ansonsten merzelt er Schäden am Gebäude aus wo es nur geht. Momentan
hat er Schlitze für eine Wandheizung gemeißelt. Das Dach ist immernoch mit Folie abgedeckt, aber der Dachstuhl ist gerade in Bearbeitung natürlich aus heimischen Wäldern. Ansonsten wäre es schön wenn Alle die einen Weihnachtsbaum von mindestens 12m länge dieses Jahr im Wohnzimmer haben, diesen dann nach Dreikönig oder für die Bayern nach Lichtmess, dann zu uns zu bringen. Vielleicht gehts dann schneller.
Übrigens, Ich finde die Idee Schwimmbäder in Deutschland abzureißen garnicht schlecht, nur weil in Rußland eins ( ich weiß von zwei) eingestürzt ist. Wer weiß schon ob nicht der selbe russische Architekt mit seinem Bautrupp hier eines gebaut hat?
So nach der Katastrophe nach Tschernobyl, ein paar Wochen später kam ein Inspektionstrupp in ein Akw nach Bayern um dieses zu überprüfen, weil es nach der selben Bauart gebaut wurde wie eben dieses in Tschernobyl. Diese Nachricht hörte ich damals allerdings nur einmal im Radio, danach kam sie in keine Nachrichten mehr.
So, Vielen Dank, an Alle die an mich glauben. Und Lieber Zienneke Du hast Recht, Liebe geht nicht nur durch den Magen, zu doof der Spruch genauso wie Morgenstund hat Gold im Mund oder Reden ist silber, schweigen ist gold oder....Unterbreche eine Frau wenn sie schweigt niemals, oder...
Liebe 8.Adventskalender-türle Gruß
Andrea
 
W

wotan

Guest
Hallo Manfred
Du hast ja damit recht,dass persönliche Situationen und Unstimmigkeiten berücksichtigt werden müssen (ich belästige die Gemeinde ja auch oft genug mit meiner Arbeitssituation, gestern wurde ein Lieblingskollege wegen ungünstiger Gesundheitsprognose 1h vor Arbeitsende mit seiner ;nach der Operation wäre er wie Runderneuert gewesen; Entlassung konfrontiert).
Bietet selbst für mich keinen Grund für Beleidigende Beiträge.
wotan
Ein ganz harmloser Beirag ist wohl auch schon wieder weg.
 

Anmelden

Neue Themen