Aufruf zu einer kurzen Umfrage für eine Projektstudie (Elektromobilität)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

CKoch

Neues Mitglied
12.02.2023
1
Für eine Projektstudie benötige ich ein paar Beantwortungen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier die Community helfen kann.

Den Link zu der Umfrage findet ihr unten. Die Umfrage dauert maximal 1 Minute.

Viele Grüße

 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.883
na da mach ich doch mal wieder den "vorreiter"
was für eine art von projekt???
welche uni oder für wen/was???
und zu guter letzt,
viele grüße von ???
nööö SO NICHT
bye wolle
der sonst fast jede umfrage mitmacht

nachfrage nachdem ich nun doch mal reingeschaut habe
???? was willste mit den paar fragen ausrichten??
für jeden ist was anderes sinnvoll während der ladezeit,,, früher ging ich die stunde (als ich ihn noch hatte) mit meinem hund spazieren, würd ich immernoch machen, aber keine meiner beiden katzen hat dazu lust
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Für eine Projektstudie benötige ich ein paar Beantwortungen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier die Community helfen kann.

Den Link zu der Umfrage findet ihr unten. Die Umfrage dauert maximal 1 Minute.

Viele Grüße

Ganz so anonym lieben wir das hier nicht. Ist gefühlt so die 125ste Umfrage in den letzten zwei Jahren. Und die MIndestanforderungen sind:
a) Wer fragt? Am besten mit Namen und Institution
b) Wofür wird gefragt? Master- oder Studienarbeit? Industrieauftrag? Marketing? Die Bezeichnung "Projektstudie" ist schon sehr allgemein. Zu allgemein.
c) ... und ein paar Worte vorher, um was es eigentlich geht, wären hilfreich. Laden oder Auto kaufen? Bezahlen und Freischalten? Öffentliches oder privates Laden? Lang- oder Kurzstrecke fahren? Watt denn nun?

So werden wenig Teilnehmer hier grosse Lust verspüren, ganz anonym und ohne jeden Bezug zu irgendwas hier zu antworten.

Gruss, Roland
.... ganz persönlich gemeint, aber auch als (Co-)Admin
 

Anmelden

Neue Themen