Auffahrunfall , ich brauche eure Erfahrung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Zukunftsfahrer92

Neues Mitglied
03.11.2020
8
Hamburg
Hallo Horst,

aus der Ferne ist sowas natürlich nur schwer zu begutachten, zumal ich selbst - Gott sei Dank - noch nicht in dieser Situation war. Zumindest nicht mit einem EL.

Ich hatte vor einigen Jahren einen kleinen Autounfall mit dem Auto meiner Mutter. Auf den ersten Blick konnte man nichts erkennen und ich hatte damals den Fehler gemacht, keine Daten aufzunehmen.
Zuhause hat sich herausgestellt, dass sich durch den Aufprall die komplette rechte Seite leicht verzogen hatte, sodass plötzlich die Beifahrertür klemmte und auch im Motorraum alles etwas verschoben war. Den Fehler musste ich leider teuer bezahlen.

So gesehen also schon mal gut, dass du alles hast aufnehmen lassen.
Wie du sagst, hast du selbst aber im Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich dir daher empfehlen einen Fachmann zu fragen, der sich das ganze mal angucken kann. (Nicht über Fotos, sondern richtig.)
Wie sagt man so schön: besser Vorsicht als Nachsicht! :)

Ich drücke dir die Daumen, dass dein EL keinen Schaden davon getragen hat und wünsche weiterhin frohes Fahren.

Liebe Grüße
Alessa
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Die Angelegenheit ist nun nach langen Briefen, von Versicherung, Gutachter, Anwälte und mir zu einem Ende gekommen.
Das hat mir alles viel zu viel Nerven gekostet.
Und ob die etwas über 2000 Euro Geld von der Versicherung ,vom entstandenen Schaden das wieder gut machen können, sprich meine Nerven, meine verlorene Lebenszeit und den Schaden selber, ist mehr als zu bezweifeln.
Wenn das nochmal passieren sollte, werde ich entsprechend der Situation und meinem Gefühl handeln.
Aber bitte, wenn es geht, nicht nochmal.

Herzliche Grüße
Horst


Die Polizei : ich sehe nichts
Die Auffahrende : ich sehe nichts
Der erste Gutachter : ich sehe nichts

ich sehe nur, das man in diesem Leben versucht, mich nur noch zu verarschen, und das fast überall...
 
  • Sad
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen