auf der Suche nach...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Per

Mitglied
24.03.2006
118
Hallo,

ich suche ein Teil was die Batterie vor Tiefenentladung schüzt - weiß leider die Bezeichnung nicht.

Möchte folgendes Prinzip: Batterie speist Verbraucher - wenn die Batterie z.B. an 12,6 kommt soll das Teil den/ die Verbraucher abschalten.

Optimal wäre für 12 u. 24V, vielleicht sogar mit optischer oder akustischer Warneinrichrtung. Wer weiß was darüber und wo es das gibt.

Danke und...

 

Per

Mitglied
24.03.2006
118
Hallo Jens,

dank für den Link - gibt´s positive oder negative Erfahrungen mit den Batteriewächter ?

Grüße und....

 

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Den gibt es doch auch als bausatz wo man den abschalt-einschaltwert noch nachstellen kann.Ich meine auch bei conrad.Da brauch man dann nurnoch ein extrarelais und fertig is.
Gruss
Jens HAkken