Auch Neu hier



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Hallo,
ich habe heute meinen Leaf Botschafterprogramm unterschrieben. Bin von Ingelheim am Rhein "die Rotweinstadt"
Habe noch keine Ahnung auf was ich mich da einlasse aber eine Probefahrt am Wochenende hat mich doch überzeugt. Hatte direkt Heimweh nach dem Leaf als ich Ihn abgegeben hatte.

Allzeit gute Fahrt und immer ein paar Kilowatt zuviel dabei.

Grüsse Bernd
 

E-mobility

Neues Mitglied
29.07.2013
43
Hallo!

Ich habe die Bestellung auch schon unterschrieben, vorletzten Freitag. Ich habe allerdings noch keine schriftliche Bestätigung. Und ob der Leaf das Winterpaket hat, weiß ich auch noch nicht. So ganz sicher, dass es klappt, bin ich noch nicht. Wäre schade!

Nun gut warten wir ab......
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Ich wurde bei meinem Autohändler gleich informiert das noch Leaf da wären.
Sogar die Farbe konnte ich mir aussuchen. Winterpacket und Solarspoiler ging OK.??
Es wäre das Modell 2012.
Werde morgen da nochmal nachfragen ob eine Bestätigung gekommen ist.
 

E-mobility

Neues Mitglied
29.07.2013
43
Ob ich einen mit Winterpaket bekomme, war noch nicht bestätigt. Einen Weißen ohne dieses Paket ist reserviet, aber nur telefonisch. Irgendwie bin ich misstrauisch. Ich werde auch morgen noch mal nachfragen. Notfalls nehme ich ihn auch auch ohne Winterpaket :)
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Ich bekomme meinen in schwarz. Der wäre noch frei sagen die. In Vollversion??? was immer das ist und Solardachspoiler mit WInterpacket. Da ich viel fahre habe ich es geschafft das Botschafterprogramm auf 15000 im Jahr anzugleichen. Kostet allerdings 50 Euro mehr.
Die Servic Nummer für den Leaf hast du bestimmt. 0800-5894987 die sind nett.

Grüsse

Bernd

PS weisse Autos rufen immer schlechte Erinnerungen an Krankenhaus ect.bei mir ab, deshalb mag ich keine weissen.
 

Anmelden

Neue Themen