Außenspiegel-Alternative



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.238
Hallo High Control,
mit welchem Material hast Du gedruckt? Weil PLA geht an der Stelle def nicht?! Hast Du ABS genommen? Oder PETG? Wie kommt das PETG mit Temperaturen von ca. 60-70grdC klar?
 

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.238
Ah, danke, muß ich mir auch mal anschauen, hatte bisher nur PLA (für draußen am Fahrzeig nicht zu gebrauchen, insbesondere nicht in schwarz) und ABS (schwer druckbar, da sich größere Teile immer wieder vom Druckbett abheben, obwohl es vorgeheizt ist und der Düsenabstand stimmt).
Das letzte PLA Teil habe ich "gerettet", indem ich Alu-Spiegelfolie drüberklebte. Das geht natürlich nur, wenn die Teile größere glatte Flächen nach außen hin aufweisen.
 

Anmelden

Neue Themen