Asiatischer Autohersteller läßt sich einen Werbeaktion in deutscher Zeitung einfallen/umsetzten .....



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Diese könnte aus meiner Feder sein und inhaltlich auch wieder ungern hier gesehen werden weil Kritisch/Frech/ironisch.
Sicherlich auch wieder gel....... wird.

Also einer Frankfurter FAZ erscheint eine Anzeige die wie ein persönlicher Brief daherkommt.

"Liebe Autoindustrie, wie soll ich es sagen? Zwischen uns ist es nicht mehr, wie es war.
Du bist irgendwann einfach stehengeblieben."
"Einerseits deine Versprechungen einer besseren Zukunft, andererseits dein Festklammern an der Vergangenheit."
"Bitte verstehe, dass ich nicht länger auf dich warten kann. Von hier an gehen wir getrennte Wege."

Gezeichnet "Polestar 2 "

Wer dann auf die Suche geht, was es damit auf sich hat Polestar ist ein Produkt der VRC-Marke GEELY
GEELY hat Volvo geschluckt.
Inhaber von GEELY Li Shufu war zudem im Februar 2018 mit einem "fetten Batzen" Valuta eingestiegen und bei Daimler mit nun heißt es mit etwa 10%.

Vielleicht erhoffen sich ja die Mercedes-Leute das dieser ihnen Zellen fertigt:sleep::p:LOL:
Oh - ist das ist dann auch wieder ungern gesehen sowas zu schreiben, wahrscheinlich zuviel Wahrheit in der Ironie/Sarkasmus.