Ascom-Stecker



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

wotan

Guest
Hallo Finnese
Falls du mich hier lesen solltest. Ich kann dir (natürlich auch anderen) Einzelkontakte,Stecker-Bausätze oder (begrenzt) auch kpl.Adaptierungen zusenden.
Ist hier,weil nicht Off-Topic eventuell unerwünscht.
wotan
 
W

wotan

Guest
Könnte theroretisch alle anderen Foren ersetzen. Für mich die Gelegenheit;für andere ein Horror.
:rp:
wotan
 
F

Finnese

Guest
Hallo Wotan, ja ich kann dich gut lesen. Nur halt immer etwas später. Da ich noch Berufstätig bin liege ich um 23 Uhr schon im Bett. Aber ich wollte an dem Ascom Netzteil vorerst noch nichts Umbauen.
 
W

wotan

Guest
Hallo Finnese
Das sind doch die Originalen Stecker.
wotan
 
F

Finnese

Guest
Hallo Wotan, wohnst du immer noch in Meini.... bei Soest? Dann sollten wir uns einmal treffen, so auf halber Strecke? Am besten mal in der Nähe der THTR-300 Ruine (Thorium Hochtemperaturreaktor Reaktor) in Hamm Uentrop. Du bringst Stecker mit, ich das Ascom Netzteil.
Gruß
Finnese
 
W

wotan

Guest
Hallo Finnese
Woher kommst du?
Statt an der Reaktorruine könnte man sich auch gleich (mit Absprache und Zustimmung) bei Ludger Althoff (Zauberer Ludgero) in Uentrop treffen.Sein City-EL müsste aktiv sein.Vielleicht kann Open Karl ja auch.
nachösterliche Grüsse
wotan
 
W

wotan

Guest
Nochmal Hallo Finnese
Grad geht mir was auf. Für dich ist der Weg aus dem Saarland mit einem 36V City-EL genauso möglich wie für mich von Soest nach Uentrop? :eek:
ein Rätsel?
wotan
02921/62102
 
W

wotan

Guest
Hallo Finnese
Du schriebst am 07.04.06 im Batt.-Forum von "unseren Saarländischen Bergen".
Das hat mich zweifeln lassen.
Wo ist denn jetzt genau dein Standort.? Ich bin ja von Herkunft auch Münsterländer. Untergruppe Vorhelmer.
wotan
 
F

Finnese

Guest
Halt Stop, das war ein Zitat: von Dominic...
Ansonsten wohne ich da, wo Ludger arbeitet.
 
W

wotan

Guest
Hallo Finnese
Es gibt keine Mail-Kontakte mehr mit den neuen Regeln.
wotan
 
W

wotan

Guest
Obwohl du vielleicht < als einen Kilometer entfernt von meinem 2ten Standort wohnst kommen wir wohl nicht in Kontakt.Dem BSM Forum sei Dank.
wotan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge