ARD Doku vom 03.06.19


Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.289
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es hinaus. Oder anders ausgedrueckt: Wer austeilt, muss auch einstecken koennen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Th!nker

Neues Mitglied
13.08.2018
36
Wenn ich dieses (dein) Prinzip anwenden würde, wäre das Gesprächsniveau hier unterirdisch.
Daher lass ich das lieber.
 

Lomax223

Mitglied
16.09.2018
142
Zum einen ist der der Mann kein Profi sondern Amateur , die Profis im Studio sind da natürlich professioneller.

Möglicherweise war das Echo auf sein Filmchen auch sehr schlecht für ihn. ( Viele " Like "Daumen runter , wie in der Arena beim ollen Nero )
Der gute Mann hat daraufhin sein Filmchen und den Text überarbeitet.

Hinweis :
Wer nicht will muß sich das nicht ansehen !



Gruß von Walter aus München

der gerade gelesen hat daß 5000 Kunstrasenplätze weg sollen ( nach einer Übergangszeit von 6 Jahren ? ) , was meine Zustimmung hat ,
da sonst vielleicht Kunstbienen eingeführt werden müssen ?
 

Thomas S.

Neues Mitglied
12.02.2019
13
Laufen, Schweiz
Ich bin begeisterter Berlingo Venturi (Zebra) und Hausspeicher SaliDomo 9/18 (Zebra) Besitzer/Fahrer und darf jetzt seit ein paar Monaten auch die Hausspeicher vertreiben und installieren. Meine Meinung wenn man schon oekologisch durch den Einsatz von Batterien etwas unternehmen will dann auch richtig! Sicherlich ist der momentan verwendete Zebra Akku nicht gerade für den Einsatz in Elektromobilen geeignet, aber nächstes Jahr soll aus der Forschung von Dr.Dustmann in Meiringen (Schweiz) eine neue Generation herauskommen. Vielleicht wird die Salz-Nickelbatterie ja dann attraktiv für den mobilen Einsatz.

Gruss

Thomas
 

Anmelden

Neue Themen