Antriebswelle Saxo


sonnymobil

Neues Mitglied
29.05.2011
13
1
#1
Hallo liebe Leute!

Auf die Gefahr hin, dass es das Thema schon irgendwo einmal gab (ich find' mich hier nicht mehr zurecht):
Hat Jemand eine Idee, wo man eine neue Antriebswelle (links) für den E-Saxo herbekommen könnte? Angeblich bei Citroen nicht mehr lieferbar ....

Danke jetzt schon,
Bernhard
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.481
2
#2
Hallo

Ich repariere die Teile geht aber nur im Austausch und dauert etwas.

Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.481
2
#4
Hallo

Ich hab überholte Wellen hier das war mit dem Austausch gemeint, bin momentan nur auf Dienstreise so dass es etwas dauert, was ist bei deinen Wellen kaputt.

Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.481
2
#9
Hallo

In Heilbronn pendle aber jede Woche zum Bodensee.

Aber vor Weihnachten wirds nichts mehr
Gruß

Roman
 

sonnymobil

Neues Mitglied
29.05.2011
13
1
#10
Hallo Roman!
Ich komme zu Weihnachten voraussichtlich nach Reutlingen, vielleicht können wir uns da ja irgendwie treffen ...
Magst Du mir Deine Tel. Nr. schreiben?
LG, Bernhard