Hi Leute,
Bei der heutigen Kohlenkontrolle ist mir aufgefallen, dass die äußere Achsmanschette der beifahrerseitigen Antriebswelle rissig ist und schon etwas Fett sifft. Reparatursätze sollen wohl vom Verbrenner 1:1 passen. Sowohl innenseitig als auch außenseitig.
zum Ausbau: Sind die Wellen innen irgendwie fixiert? Oder einfach Achsschenkel unten lösen und Welle rausziehen?
Was ich auch gemerkt habe, die beifahrerseitige Welle hat motorseitig etwas Spiel. Also man kann den Gelenkstumpf ein wenig nach oben/unten kippeln. Ist das normal? Hab den Verdacht, dass dadurch der Simmering an der Stelle ein wenig saftlt.
Danke,
mfg Alex
Bei der heutigen Kohlenkontrolle ist mir aufgefallen, dass die äußere Achsmanschette der beifahrerseitigen Antriebswelle rissig ist und schon etwas Fett sifft. Reparatursätze sollen wohl vom Verbrenner 1:1 passen. Sowohl innenseitig als auch außenseitig.
zum Ausbau: Sind die Wellen innen irgendwie fixiert? Oder einfach Achsschenkel unten lösen und Welle rausziehen?
Was ich auch gemerkt habe, die beifahrerseitige Welle hat motorseitig etwas Spiel. Also man kann den Gelenkstumpf ein wenig nach oben/unten kippeln. Ist das normal? Hab den Verdacht, dass dadurch der Simmering an der Stelle ein wenig saftlt.
Danke,
mfg Alex