Antriebscheibe Rutschkupplung Sammelbestellung

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
hallo jungens, ,
liefertermin soll ende nächster woche sein,
also gibts im anschluß PN
BITTE NICHT ALS PN ANTWORTEN sonst platzt das postfach ?
sondern als email... und darin bitte auch euren elwebnamen nicht vergessen zwecks zuordnungsdurcheinander
bye wolle
ACH JA; WER " HABEN WILL ZÄHLT BITTE EINMAL OHNE PORTO UND EINMAL MIT PORTO ZUSAMMEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
1.449
Heidenrod
Supi,

mein jetzt offiziell fahrendes EL knarzt da an der Scheibe nämlich fürchterlich - die Leute gucken mir schon mit Sorgenfalten auf der Stirn hinterher, wenn ich abbiege ;-)

Wieder ein Problem gelöst, langsam muss ich jetzt echt auch die Lithiumakkus fürs EL kaufen, da geht das Geld wieder dahin.

Gruß,

Werner
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.613
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
da geht das Geld dahin ??? das siehst du falsch. Rechne mal wie zB , Ich: 2500 Euro Akku für bis jetzt 8 Jahre und 80.000 Kilometer. Dann rechne einen Fiat Panda oder ähnliches dagegen. Zack hast du je nach deiner persönlicher Rechnung 2000 bis 8000 Euro erspart beim fahren. Nur laufen und Fahrrad fahren kommt noch besser...
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
SO JUNGENS;
GESTERN WURDEN DIE SCHEIBEN GELIEFERT;
HAB GESTERN NOCH VULKOLANSCHEIBEN GESCHNIBBELT BIS ICH BLASEN HATTE
UND HEUTE ALLES ZU POST GEBRACHT;
ALTERNATIV DA DER POST ZU SCHWEEEER; KOMMEN DIE BEIDEN DIE 2 STÜCK BESTELLT HATTEN MIT HERMES
bye wolle
PS:
die sendungsnummern hab ich, werd das auch alle paar tage recherchieren,
für euch gillt,
wer seine scheibe bis dienstag nächster woche noch NICHT bekommen hat, bitte bei mir melden zwecks nachverfolgung
PRENSEL deine sendung ist auch auf dem weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
jupp, deine und romans sind schon im mühlensack sammt luftmatratze zelt und was man sonst noch braucht
bis nächsten freitag
wolle
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
1.449
Heidenrod
ist ein kunststoff der mit ähnlichen materialien wie eine flex-scheibe versetzt ist,,,,
also eventuell ne flexscheibe verwenden, aber wie du die auf die richtige größe bringen willst,,,,,

Na, außen das ist doch einfach:

- gewünschte Aussengröße aufzeichnen
- Scheibe ihrer ursprünglichen Aufgabe zuführen bis Markierung erreicht

;-)

Innen wirds allerdings Fleißarbeit, da könnte ne Drehbank helfen - die sind aber in Privatkreisen nicht so verbreitet.

Gruß,

Werner
 

HighControl

Mitglied
06.01.2019
160
@wolfgang dwuzet
Wie sieht es mit einer neuen Sammelbestellung aus? Könnte auch eine gebrauchen. Wäre super, wenn Du an mich denken würdest, falls du noch einmal bestellst.
Mein EL quietscht bei jeder Lenkbewegung...
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
hallo highcontrol,
sorry,,,,,,, ich werd morgen mal suchen, ob vieleicht noch eine in meiner grabbelkiste steckt,
falls nicht >>> keine chance mehr,,,,
da ich wegen kollegialem mobbing zum 17.06. das arbeitstechnische handtuch geworfen habe
kann ich da leider nichts mehr fertigen lassen....
obwohl:unsure: zu dem einen dreher hab ich ja auch private kontakte,,,
mal schaun ob der was deichseln könnte und würde...
bye wolle
 
  • Like
Wertungen: HighControl

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
hy jungs,
da ich mittlerweile zur Ü60 generation gehöre, und schon in jungen jahrten fürs alter vorgesorgt hatte, MUSS ich nicht, wobei ich schon noch ein bischen mögen täte,,,
aber
wenn genau DER mitarbeiter den man SELBER angelaernt hatte, um auf teilzeit gehen zu können ,,, einen dann nach einigen monaten corona-abwesenheit, bereits am ersten tag hoffnungslos vor den geänderten computerdingens stehen läßt (statt zu erklären,,) und anderen gegenüber "unfähige leute gibts im allernächsten umfeld" raushaut,
da war für mich >> endegelände,
gottseidank hab ich zu meinem cheff (sorry ex-chef) auch ein sehr gutes privates verhältniss, wir sind per du, und er nahm mich trotz corona zum abschied in den arm,,, er hät mir auch gern irgendwas anderes angeboten, aber ganz ehrlich,,,,
ich glaub ich mag nimmer,,, nun noch einige jahre mit meinem stromer die welt aufmischen,,,,
bye wolle
PS: der oben besagte kolege wird( oder hat bereits) EINE ABMAHNUNG SOWIE EINTRAG IN SEINE PERSONALAKTE bekommen,,,,
 

Daniel Jansen

Neues Mitglied
09.12.2020
21
Hallo,
Prämiere, mein erste Forenbeitrag.
Ist es ggf noch möglich doch noch irgendwie ,von irgend jemandem ein Set zu erlangen?
Meine Scheibe ist gebrochen,Steinhart und knarrzt wie eine alte Windmühle :D

LG Daniel aus aachen
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
hallo daniel,
sorry also von den von mir entwickelten antriebsscheiben ist leider nichts mehr vorhanden,
und (da der fertiger den laden dicht gemacht hat) auch nichts mehr nachzubekommen,,,
entweder versuchst du es mal bei shippers, oder du hast das glück das jemand hier noch ein set von meinen hergibt
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen