Antriebscheibe Rutschkupplung Sammelbestellung


wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.911
hallo jungens, ,
liefertermin soll ende nächster woche sein,
also gibts im anschluß PN
BITTE NICHT ALS PN ANTWORTEN sonst platzt das postfach 😭
sondern als email... und darin bitte auch euren elwebnamen nicht vergessen zwecks zuordnungsdurcheinander
bye wolle
ACH JA; WER " HABEN WILL ZÄHLT BITTE EINMAL OHNE PORTO UND EINMAL MIT PORTO ZUSAMMEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
354
Supi,

mein jetzt offiziell fahrendes EL knarzt da an der Scheibe nämlich fürchterlich - die Leute gucken mir schon mit Sorgenfalten auf der Stirn hinterher, wenn ich abbiege ;-)

Wieder ein Problem gelöst, langsam muss ich jetzt echt auch die Lithiumakkus fürs EL kaufen, da geht das Geld wieder dahin.

Gruß,

Werner
 

Horst Hobbie

Aktives Mitglied
30.05.2010
1.795
53
26452 Sande, Breslauer Str.23
da geht das Geld dahin ??? das siehst du falsch. Rechne mal wie zB , Ich: 2500 Euro Akku für bis jetzt 8 Jahre und 80.000 Kilometer. Dann rechne einen Fiat Panda oder ähnliches dagegen. Zack hast du je nach deiner persönlicher Rechnung 2000 bis 8000 Euro erspart beim fahren. Nur laufen und Fahrrad fahren kommt noch besser...
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.911
SO JUNGENS;
GESTERN WURDEN DIE SCHEIBEN GELIEFERT;
HAB GESTERN NOCH VULKOLANSCHEIBEN GESCHNIBBELT BIS ICH BLASEN HATTE
UND HEUTE ALLES ZU POST GEBRACHT;
ALTERNATIV DA DER POST ZU SCHWEEEER; KOMMEN DIE BEIDEN DIE 2 STÜCK BESTELLT HATTEN MIT HERMES
bye wolle
PS:
die sendungsnummern hab ich, werd das auch alle paar tage recherchieren,
für euch gillt,
wer seine scheibe bis dienstag nächster woche noch NICHT bekommen hat, bitte bei mir melden zwecks nachverfolgung
PRENSEL deine sendung ist auch auf dem weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.911
jupp, deine und romans sind schon im mühlensack sammt luftmatratze zelt und was man sonst noch braucht
bis nächsten freitag
wolle
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
354
ist ein kunststoff der mit ähnlichen materialien wie eine flex-scheibe versetzt ist,,,,
also eventuell ne flexscheibe verwenden, aber wie du die auf die richtige größe bringen willst,,,,,
Na, außen das ist doch einfach:

- gewünschte Aussengröße aufzeichnen
- Scheibe ihrer ursprünglichen Aufgabe zuführen bis Markierung erreicht

;-)

Innen wirds allerdings Fleißarbeit, da könnte ne Drehbank helfen - die sind aber in Privatkreisen nicht so verbreitet.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge