Anschluss Compoundwicklung E2

  • Themenstarter Carsten Debes
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Carsten Debes

Guest
Nachdem mein El (Ser.-Nr. 32.. Bj. 91) nach einer Bergfahrt aufgegeben hatte (Hauptsicherung durch, ein Schütz und mehrere Kabel der Motorsteuerung verschmort) habe ich mich an die Reparatur gemacht. Jetzt habe ich alles wieder zusammen, nur ....

..... WO GEHÖRT DAS ANDERE ENDE DES KABELS E2, DAS NICHT AM MOTOR SITZT, HIN ??????

Der Länge und dem Kabelende (O-Ring) unter eine der 13er Muttern an der Motorsteuerung - NUR WELCHE?

Carsten
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Carsten,
das schwarze Kabel (2,5qmm)von E2 gehört an die Sicherung 35A! Da passt auch der Ringkabelschuh mit 10er Loch!
Viel Spaß noch beim basteln!

Gruß
Bernd Degwer