Anschluß eines Permmotors an die Curtis



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Stephan

Guest
hallo

habe mein fahrzeug gerade auf einen perm motor umgerüstet und würde gerne von euch wissen wie ich den motor an die curtis anschließen soll.gibt es dafür irgendwelche schaltpläne.hier im elweb gibts nur schaltpläne für den alten motor.
bin für jede hilfe dankbar.

mfg
stephan
 
T

tj

Guest
Hallo,
schau mal hier:
http://www.curtisinst.com/index.cfm?fuseaction=cDatasheets.dspListDS&CatID=29

Gruß
TJ
 
S

Stephan

Guest
ja vielen dank für die schöne zeichnung,muss mich da mal am we reinfuchsen weil mein acrobat reader nur komische zeichen anzeigt.aber die zeichnung is sauber zu sehen. hoffentlich steige ich da durch wenn die beschriftung zu lesen is:)
 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
166
Hello Stephan

Please remember if you are using a normal City El,Curtis.1205X,with the x,and the
multiplug on the side,then this Curtis has a safety thing,that if the pedal i pressed,while going down a hill,voltage from the Permmotor goes into the Curtis,activating the safetycurcuit,and you will the have to turn off/on the key to be able to drive again.
If you read the manual,it says it cannot be used for perm-magnets motors,because of this.

Alan
Dänemark
 
S

Stephan

Guest
hallo

soweit ich das verstanden habe meinte alan das ich den perm nich an die curtis anschließen kann weil der motor strom in die curtis zurück speist? aber ab werk is doch immernoch die selbe drinn oder nicht?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge