Anbieter von Saxo Electrique in Frankreich



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

EModerator

Neues Mitglied
13.04.2004
11
Hallo alle zusammen,

hier ein Link, unter dem der Citroen Saxo angeboten wird. Leider in Frankreich, man muss ihn also importieren, dafür kann man aber gebrauchte (1-2 Jahre alt) für 6.000 Euro bekommen :eek: .

Gruss Ralf Becker

Nachtrag:
http://www.autoatnet.com/guide_auto/fiches/fiche_achat.asp?num=CITSAX0090VP&marque=Citroen&Modele=Saxo
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo Ralf,

welcher Link ??

Gruß

Jürgen
 

EModerator

Neues Mitglied
13.04.2004
11
Du hast mich erwischt :)

hier kommt er nun aber wirklich:

http://www.autoatnet.com/guide_auto/fiches/fiche_achat.asp?num=CITSAX0090VP&marque=Citroen&Modele=Saxo


Gruss Ralf
 
M

Manfred

Guest
Es gibt auch 5-türige, Bj 2002 und Garantie für 4589 Euro
http://www.webcarcenter.com

Aber nicht neidisch werden, der Aufwand bis er letzendlich dann doch vor der Türe steht, ist uns erspart geblieben.

Gruß

Manfred
 
M

Manfred

Guest
Es gibt auch 5-türige, Bj 2002 und Garantie für 4589 Euro
http://www.webcarcenter.com

Aber nicht neidisch werden, der Aufwand bis er letzendlich dann doch vor der Türe steht, ist uns erspart geblieben.

Gruß

Manfred
 
R

Roland

Guest
Leider sind die in Frankreich angebotenen Fahrzeuge aber meist ohne Batterien, da in Frankreich die Fahrzeuge üblicherweise ohne Batterien verkauft werden und die Batterien dann geleast werden.
Also genau hinsehen !

Gruß

Roland
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge