An alle Bastler



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

S.Kötzle

Guest
Hallo Bastler,
ich habe im Internet eine Homepage gefunden. So eine Art Elektronik Flohmarkt. Für alle die gerne basteln und wenig Geld für diesse Hobby haben.

http://www.eilers-electronic.com/

Ich habe mir dort ein Schaltnetzteil gekauft. (Stromversorgung Pos.23). Daraus habe ich ein Stationäres Ladegerät für meinen 40V City El gebaut. Fahre zur Zeit SSB 100Ah Akkus, so voll waren die noch nie!

Viele Grüße vom Fuße der schwäbischen Alb Siegfried Kötzle
 
S

Siegfried Kötzle

Guest
Hallo,
das Teil macht bei mir 12 Ampere.

Viele Grüße vom Fuße der schwäbischen Alb S.Kötzle
 

Anmelden

Neue Themen