AMC 200 Handbuch


Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
120
Hallo zusammen

Ich bin am Wochenende mit meinem Pop-e liegen geblieben, auf einmal ging nix mehr. Strom ist noch da, DC/DC funktioniert noch, aber der Motor dreht sich nicht mehr.
Jetzt wäre es für die Fehlersuche ganz hilfreich, eine Anleitung oder zumindest irgendwelche Infos zur AMC200 Steuerung zu haben.
Dass es einen richtigen Verdrahtungsplan für das Auto gibt, wage ich garnicht zu glauben...
Hat hier igendjemand was in die Richtung?

Viele Grüße

Gunther
 

Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
120
Habe eben mal bei Brusa geschaut - hätte mir auch früher einfallen können. Aber da gibts nur für neuere Versionen ab AMC 220. Die hat einige Funktionen mehr, glaube ich. Aber so das eine oder andere kommt mir bekannt vor. Aber falls jemand was von der AMC200 hat, wärs toll, wenn er sich trotzdem mal meldet!

Danke!

Gunther
 
K

Klaus

Guest
Hallo,

habe eine Bedienungsanleitung zum AMC 200. Kann gerne, wenn gewünscht, eine Kopie per Post zusenden.

Gruß aus dem Sauerland,

Klaus
 

Anmelden

Neue Themen