Am vorderrad abgerissen bei Vollbremsung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rolf

Guest
Hy alls,

ich habe mir heute nach einer Vollbremsung aus noch nicht ganz 20 km/h diese Halterung abgerissen.
http://members.nbci.com/intersurf12/test/
wer hatte auch schon mal dieses Problem und kommt das bei Vollbremsungen öfters vor ?

Grüsse Rolf
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Rolf Richter,
ich habe mir zwar schon mal die komplette Gabel durch die Vollbremsung in einem Schlagloch abgerissen, die wurde vom Werk aber auch zwischenzeitlich geändert.

Das Teil daß bei Dir gerissen ist heißt Reaktionsarm.. ein Schaden dort ist mir neu.

B.T.W. ich habe noch einen gebrauchten.. neu kostet er wohl 93,45 laut Claus Brojas Shop

Gruß Ralf Wagner
 
R

Rolf

Guest
Hy Ralf,

Jap genau dieser ist´s ... Bekomme einen von CityCom geschickt da ich noch Garantie auf den EL habe... !!

Ich hätte eher gedacht das dieses Problem häufiger aufgetreten ist... Na zum Glück scheint es ein Einzelfall zu sein .. !

Grüsse Rolf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge