Alternativer Antrieb anderer Art



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo zusammen eine Seite über einen Fahrradkurier mit interessanten Fahrzeugen den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
http://home.t-online.de/home/radlast/
Es sind zwar keine Elektrofahrzeuge ab es paßt zu unserer alternativen Mobiliät.
Sonnige Grüße
Ralf Wagner
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo ralf :)
da ich seit einem jahr einen radkurier in der nachbarschaft habe kann ich nur eins dazu sagen... sehr hart verdientes geld!
die fahrzeuge von deinem sehen sehr gut aus, ob man die auch umrüsten könnte? :)

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge