Allrad-Roller aus Korea



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069

mit Radnaben-Motoren vorne und hinten!

http://www.danwang.co.kr/product-mini-e.htm
Da gibts auch noch eine "Army"-Version und einen größeren Roller ähnlich dem EVT168.

Unter http://www.electier.com finden sich noch wesentlich mehr Daten/Foren/Bilder, auch zum (geplanten?) Modell "152 SL" mit Li-Ionen-Akkus, sowie Händler-Adressen.
Leider sind meine Koreanisch-Kenntnisse zu beschränkt um viel damit anfangen zu können...


Wer mutig ist kann sich aber gleich einen bestellen für $1.100 FOB Korea: :D
http://www.austinev.org/evalbum/geobook.html => suche nach "electier"

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen