Alles nur ein Scherz?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Herbert Kaiser

Guest
Vermutlich wieder mal eins dieser "Perpetuum mobile", die nur auf dem Papier oder neuerdings in der Computer-Animation funktionieren.

Gruss
Herbert aus Aachen
 
J

Jürgen Thiesen

Guest
Hallo Herbert,
nicht vermutlich, sondern sicher.....
der Sinn eines Perpetum Mobile ist, dass mehr rauskommt als man reinsteckt :))
Beispiel: Kosten fuer Webseite und Prospekte ca. 5.000,- Euro
Erloese durch Vorauszahlungen/Aktien 1.000.000,-Euro
Ergebnis: Insolvens weil zu wenig Kapital :-(

so funktionier Marktwirschaft (in manchen Koepfen)

zu meiner Zeit nannte man das Betrug... (....huch so alt bin ich doch noch nicht)

juergen
 

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
323
Krefeld, 02151 9287045
Vermutlich nimmt mir mal wieder niemand die Geschichte von Stefan Selchs Gegenwindauto ab, dafür investieren die gleichen Leute in solch einen Schwachsinn. Nach dem Aircar nun auch noch das! Wo ist mein smiley? :cool:
:D :eek: :hot: :angry: :confused: :mad:
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
Hallo

Doch doch die Geschichte mit dem Gegenwindauto glaub ich schon.
Vor einigen Jahren wurde mal in der Knoff Hoff Show ein Gegenwind
Fahrrad vorgestellt.
Aber wie kann man mit einem Repellerdurchmesser von 3m auf
deutschen Strassen fahren ? Zulässig sind doch hier nur breiten
von 2,55m .

MFG John
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge