Alles Gute



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Allen die sich hier im Forum tummeln sende ich die besten Grüße für die bevorstehenden Festtage.

In der Hoffnung das es nun endlich ernst wird mit der elektrischen Mobilität sollten wir uns weiter für unsere Gemeinschaft einsetzen. Arbeiten wir daran das sich die Ladehalte vermehren.
In diesem Sinne

Möge die Sonne mit uns sein

Rainer Partikel
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Da schliesse ich mich doch an! Euch allen wuensche ich tolle Feiertage, ohne Stress, Sorgen oder Hektik. Lasst es euch mal so richtig gut gehen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[quote ZINNEKE]


Möge die Sonne mit uns sein

[/quote]

Hmmm

Also an Weihnachten hätte es ausnahmsweise auch etwas Schneien dürfen :rolleyes:


Im Übrigen kann ich mich nur anschließen an die Weihnachtswünsche.


Grüße aus den Bergen Manfred








und nicht Vergessen man kann auch manches Umtauschen

Der Link wurde entfernt (404).
 

little mama

Mitglied
11.05.2007
91
Frohe Weihnachten Euch allen Lieben. Bleibt gesund und glücklich und ich freue mich schon darauf, Euch (ganz viele) im Sommer wieder zu sehen.
Liebe grüße und gesegnete Weihnachten
Eure Andrea
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Ein Frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Für die, die jetzt noch rastlos durchs Internet stöbern kann ich wärmstens folgende Seite empfehlen:

http://www.xcn.de/

In diesem Sinne verbringen wir ein paar Tage im Allgäu, wenn auch nicht ganz offline.

Schöne Grüße

Ralf Wagner
webmaster
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Euch allen auch von mir, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

@Ralf Wagner: Endlich habe auch ich das Ende erreicht !!! :D

Lieben Gruß an alle

Johannes
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
von mir auch alles Gute

allzeit gute und sichere Fahrt mit den E-Mobilen

Marcus
Tw676

 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
*Hmpf*:spos:
Der war gut voll erwischt, ich Dabes klick das auch noch - die neugier Scheibenkleister schon wieder ein "Toter" (40X -Fehler) Link.

"altF4" ähm Moment mal - Was steht da genau?
:cheers:

ps. Steht das x für xmas oder als Variable dann würde man das auch gleich noch mal gebrauchen können. Blos das mit der frischen Luft haut dann nicht so ... zumindest in einer Stadt nicht.
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Ich lach mich schlapp, thegray :joke:

Mir ging es in etwa wie dir.

Nachdem ich den Link von Ralf Wagner :rp: öffnete, dachte ich "so ein Mist" der "Superlink" von ihm, funktioniert nicht.
Ich weiß nicht wie oft ich den Link angeklickt habe. Dann nach Google um vielleicht einen Buchstabendreher zu lokalisieren. Nix, nada, niente...

Ja... und dann hab ich mal meine Brille aufgesetzt.

Ich lache immer noch !!!

Grüße
Johannes
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Ja ja die Unzulänglichkeit den Menschen ......
im Geiste nicht im Auge!

Und da schimpfen wir hier so auch die Politiker und Vorstände so Fielmann - oder hat das doch was mit dem "Missinglink" zu tun. Das wir warten warten .....
 

*Tagspatz*

Mitglied
14.08.2007
67
HI an ALLE
mir gings genauso wie euch bis ich gedacht habe momentmal da stimmt was nich und hab den link noch mal geöffnet. auf sowas muss man erstmal kommen!!!

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (auch wenns draußen nicht glatt ist!).

viele grüße vom *Tagspatz*
 

Lecki

Mitglied
17.08.2008
148
@all

nach einem halben Jahr auf der "Intensivstation" hat mein Golf die Straße entdeckt und seit Gestern
endlich wieder ein frisches TÜV-Siegel.

Ich wünsche Euch allen viele saubere Kilometer, möge die Batterie(der "Saft") mit Euch sein.
In diesem Sinne:

Einen Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2009

Uwe
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
da hänge ich mich doch glatt einfach mit dran...

hallo @ll
wünsche euch allen einen schönen rutsch ins neue jahr.:cheers:
und natürlich mit vielen elektrisierenden km.:spos:

 

Anmelden

Neue Themen