Alle Nachrichten zeigen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jürgen

Guest
Hallo an alle

Ich bekomme es nicht hin, alle Nachrichten darzustellen, wenn ich die Option "alle Nachrichten zeigen" anwähle. Zum Beispiel der Beitrag "DC-DC-Wandler". Er hat 20 Einträge. Angeboten werden mir 3 Seiten.Die erste Seite wird vollständig mit 10 Einträgen angezeigt. In der 2. und 3. Seite kommt nur die Übersicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen, Jürgen aus Finsterwalde
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Jürgen,
bei mir wird am Seitenende 1|2|3 angezeigt und da kann ich auf die nächste Seite weiterblättern, indem ich auf die Seitennummer klicke.
Gruß
Harald
 
J

Jürgen

Guest
Hallo Harald

Ja, das wird bei mir auch angezeigt. Wenn ich auf die 1 klicke, bekomme ich 10 Einträge. Wenn ich auf die 2, oder 3 klicke dann nur die Übersicht.
Aber das reicht mir schon, da es bei Dir geht, muß ich bei mir suchen.
Ich bedanke mich noch für die Antwort. Es hilft mir weiter.

Mit freundlichen Grüßen, Jürgen aus Finsterwalde