Aktuelle Elektroauto-Auktionen bei ebay

  • Themenstarter Christian Dürschner
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
A

Alb_Andreas

Guest
Eigenartig: Just am Tag der Angebotserstellung wurde ein seeeehr ähnlicher Pinguin4 (gleicher EZ-Tag, KM-Stand, Farbe, Standheizung, Beschreibung fast identisch kopiert,..) mit defektem Regler, dafür aber mit Batterien von jemand anderem ersteigert.
Allerdings war der andere nur von vorne abgebildet - dieser hingegegen gerade nicht von vorne.
Naja, ich meine ja nur....
Und für derzeit 203 Euros ist er ja durchaus günstig
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge