Aktivitäten während Corona?

862Bella

Neues Mitglied
31.12.2021
1
Hallo liebe Community,

Ich bin zwar bereits im Renten-Alter, jedoch bin ich immer noch Abenteuerlustig! Leider macht einem Corona da natürlich oft einen Strich durch die Rechnung...aber ich will mich da nicht unterkriegen lassen! Daher die Frage an euch: Ich möchte gerne mit meinem Auto einen kleinen Wochenend-Ausflug machen (ich wohne in München, erlebe aber gerne andere Städte!), habt ihr Tipps und Empfehlungen, was ich so unternehmen könnte? :)
Ich bin wirklich offen für alle Veranstaltungen und Aktivitäten!
Danke euch :))
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.218
Hi Bella,
welches Auto, welche Reichweite? Ladeleistung?
Tagestouren oder Uebernachtung?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen