akkus aus twike...

  • Themenstarter Carlo Markulis
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Carlo Markulis

Guest
hi zusammen,

was kosten denn so neue bzw. gebrauchte akkus aus nem twike?

gruss,carlo
 
C

Carlo Markulis

Guest
hi,

ich hab nachgefragt,weil ich drüber nachgrübel ein emobil evtl. seber zu bauen(am liebsten wär mir n fiat126-klein,leichter als mein skoda und-ich hab jetzt wieder n normalen 126...würde halt prima zusammenpassen,ein benziner und ein elektro.einen gebrauchten aufzutreiben bedeutet aber leider:erst im lotto gewinnen!

gruss,Carlo
 

Anmelden

Neue Themen