Akkulebensdauer

  • Themenstarter Daniel Messerli
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Daniel Messerli

Guest
Hallo Zusammen,

ich sammle Informationen zum Thema Akkulebensdauer. Ich bin frischgebackener Mini El Besitzer. Mein Akku Satz taugt noch was, dürfte aber irgend wann einmal fällig sein.
Wie muss meine Akkus hegen und pflegen, damit diese mich viele Kilometer weit tragen? Was weiss amn über die Effekte beim Serieschalten der Akkus? Welche Batterien sind gut, welche schlecht?
Oder sollte ich in erwägung ziehen einen Saft Ni/Cd Akkusatz zu kaufen? Teuer aber langliebig und gut.

Freue mich auf Zuschriften:

Daniel Aus Zürich
 
25.06.2003
138
Hallo Daniel,
bevor man hier nun alle Fragen beantwortet, rate ich Dir die Suchfunktion zu verwenden. Alle Deine Fragen wurden schon mal gestellt - und beantwortet.

Glückwunsch zum "neuen" El.

Mini El oder City El?

Rudi - der rote Flitzer
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Hallo Daniel,
für die Akkus gibt es ein eigenes Forum, wo genau solche Fragen plus alles Wissenswerte rund um Ladegeräte und Ladetechnik diskutiert wird.
Schau mal rein, das hast Du dann ein paar Tage gut zu tun mit lesen.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Anmelden

Neue Themen