Soooo
Wenn man lang genug .... dann würde man gesehen haben das für Soooo Strecken und Extrem Kurze dazu - meine Empfehlung auch mal auf Bleianker geht - trotz aller Nachteile.
Und manche "auch alteingessesene" sich daran stoßen, weil die sich das anders - wie sagte man Schönrechnen.
Aber die Fragestelleung von meiner Seite - wie sich Lixx dann rechnen kann wenn die nach einer Dekade wennnicht durch KM-Leistung sondern durch Kalendarische Alterung als Antriebsbatterie nicht mehr weiter verwendbar.....Die Rechnung dann nochn schlechter als bei Blei aussehen könnte - dann ausgewichen wird.
Punkt.
Ich Aber für 1000 Teuro würde ich mir was anderes reinmachen als Blei - und diese Akkus dann 10-20Jahre nutzten ;-). Aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema , sind ja in einem freien Land und solange man dem KBA und dem TÜVler nichts davon erzählst interesiert das auch niemanden.
Was das hier und jetzt angeht so in Richtung Unterstützung:
Und nur weil von tausend Mitlesern und ein Paar hundert E-Fahrern hier, von diesen exotischen Franzosen garde mal eine Handvoll einfinden die einen Megatruck haben - dann darf man auch nicht eine Riesen Flut von Nachrichten innerhalb von ein Paar Wochen erwarten.
Dabei gleich die Schuld suchen wollen ..... oder wenn nicht gleich die Flinte so doch anderes in die Ecke werfen zuwollen - nun wie hab ich füher immer selbstironisch geschrieben & zitiert -
In Anlehnung an ;
Die Kraft, die ...Kopf Frische schafft. ...... Sind sie zu stark, bist Du zu schwach. Feel the strong effec Ist eL zu stark, dann bist du zu schwach ...
Rann an den Speck...
Aber auch da gilt - Freies Land - ich kann nicht ausschließen das es irgend wo ein Forum gibt in dem das ganz anders aussieht Weil sich da nur Megatreiber rumtreiben und man sprichwörtlich überrannt wird, mit Auskünften und handischer Hilfsangeboten.
(die Wahrschenlichkeit würde ich aber eher schwach sehen, bis zum Bweiß des Gegenteils )