airplane to .....EV conversion?


E

eddy

Guest
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2488469626


Gruss
 
W

wotan

Guest
Interessant, die Entwicklung dieses Chassis, von ursprünglich einem ultraschnellen Ultralight, über den Popular-Jet BD 10 zu einem benzinbefeuerten Strassenfahrzeug. Die Krönung wäre wirklich ein realistisches Elektrofahrzeug. Von mir aus auch mit Gasturbine. Der Abgasstrahl müsste dann allerdings noch mitverkehrsteilnehmerfreundlich unterdrückt werden. ;-)
wotan
 

Wolfgang Jenne

Mitglied
07.12.2004
81
Warum den Abgasstrahl unterdrücken ? Der hält sicher alle andern vom Überholen ab !
Im Ernst, ist schon ein Cooles Teil... würde mich interessieren wie hoch der Spritverbrauch ist.

Gruss, Wolfgang
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten gabs auch das schon:
http://ev1-club.power.net/archive/990220/ejet.htm


Gruß Jens
 

Wolfgang Jenne

Mitglied
07.12.2004
81
Gute Idee,

damit könnte ich mit meinem Twike auf der Autobahn vielleicht auch mal 160 km/h erreichen...
Das erinnert mich allerdings an die neueste Plakatkampagne in der Schweiz:
http://www.apg.ch/images/uploads/posterboard/apg_tcs_raser_f12_2.jpg


Gruss, Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge