ACHTUNG :VENTILATOR dreht in Gegen den Fahrrichtung!!!!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

eddyM

Neues Mitglied
17.07.2006
4
Gruss Alle

Peugeot 106 :Nach ein 50km fahrt mit 90km/h in warmes Wetter wollte ich ein bissen Laden.

Ich stellte Sofort fest das der Ventilator des Kuhlradiator drehte und der luft in Richtung vorne Blasest!!!

Dieses ist vollicht Falsch!!! Der luft Soll durch den Radiator Blasen da wann Man fahrt soll der Kuhlung des wind durch den Fahrgeswindigkeit geholfen werden und verstarkt und nicht gegen gewirkt werden..

Diese ist Special ins Gebirge wo der Fahrbelastung hogh ist und der Geschwindigkeit niedrig wichting.

Es gibt Viele Stinker der sehr gurt Fahren ins flache und wann sie ins Gebirge kommen oder in Stau de Ventilator startet und die windfahrgeschwindigkeit gegen wirkt.! Auch Neue Fahrzeugen.!
Joint de Culasse:kopsdichtung problem und Dampf.....
Wann alle Citroenen und Peugeot auf diese Weise arbeiten ist damit vielleicht der Ursache gefunden warum sofiele batterien heiss werden durch schlechte Kuhlung.

Beim Laden Steht das Fahrzeug und ist das nicht ein so grosses Problem.

Ich lade niemals wann der Ventilator dreht.Ich lasse die Batterien und Sagem Kuhler werden.

Kann Jede der dieses auch Feststellt hier bitte melden mit Fahrgestell number und Sagem Nummer
fur meinen Datei.
Gruss

106EL 23000km 1998 LKW
 

harryindewarry

Neues Mitglied
26.06.2006
0
Hallo Eddy,
Woh finde ich daß sagem nummer?
Ich habe auch eien 106 und ich hatte letzten mal bei daß laden auch gemerkt daß der vertilator dehn falsche richtung dreht, der luft nach forne blasest und nicht in die kuhlradiator
106 el 37400 1998
Gruß Harry
 

harryindewarry

Neues Mitglied
26.06.2006
0
Hallo Eddy,
Ich habe daß nummer schohn gefunden.
Fahrgestel nr.782207
n-serie sasgem 3YXSY10005515

gruß Harry
 

harryindewarry

Neues Mitglied
26.06.2006
0
Hallo Eddy,
Ich habe den ventilator nochmals getested mit der ELIT von Citroën und er dreht in die richtige richtung.Was ich gefült hatte wahrr de wind die zuruk kam von der radiator.
Also fur mich geht alles oké.

gruß Harry
 

Anmelden

Neue Themen