Gruss Alle
Peugeot 106 :Nach ein 50km fahrt mit 90km/h in warmes Wetter wollte ich ein bissen Laden.
Ich stellte Sofort fest das der Ventilator des Kuhlradiator drehte und der luft in Richtung vorne Blasest!!!
Dieses ist vollicht Falsch!!! Der luft Soll durch den Radiator Blasen da wann Man fahrt soll der Kuhlung des wind durch den Fahrgeswindigkeit geholfen werden und verstarkt und nicht gegen gewirkt werden..
Diese ist Special ins Gebirge wo der Fahrbelastung hogh ist und der Geschwindigkeit niedrig wichting.
Es gibt Viele Stinker der sehr gurt Fahren ins flache und wann sie ins Gebirge kommen oder in Stau de Ventilator startet und die windfahrgeschwindigkeit gegen wirkt.! Auch Neue Fahrzeugen.!
Joint de Culasse:kopsdichtung problem und Dampf.....
Wann alle Citroenen und Peugeot auf diese Weise arbeiten ist damit vielleicht der Ursache gefunden warum sofiele batterien heiss werden durch schlechte Kuhlung.
Beim Laden Steht das Fahrzeug und ist das nicht ein so grosses Problem.
Ich lade niemals wann der Ventilator dreht.Ich lasse die Batterien und Sagem Kuhler werden.
Kann Jede der dieses auch Feststellt hier bitte melden mit Fahrgestell number und Sagem Nummer
fur meinen Datei.
Gruss
106EL 23000km 1998 LKW
Peugeot 106 :Nach ein 50km fahrt mit 90km/h in warmes Wetter wollte ich ein bissen Laden.
Ich stellte Sofort fest das der Ventilator des Kuhlradiator drehte und der luft in Richtung vorne Blasest!!!
Dieses ist vollicht Falsch!!! Der luft Soll durch den Radiator Blasen da wann Man fahrt soll der Kuhlung des wind durch den Fahrgeswindigkeit geholfen werden und verstarkt und nicht gegen gewirkt werden..
Diese ist Special ins Gebirge wo der Fahrbelastung hogh ist und der Geschwindigkeit niedrig wichting.
Es gibt Viele Stinker der sehr gurt Fahren ins flache und wann sie ins Gebirge kommen oder in Stau de Ventilator startet und die windfahrgeschwindigkeit gegen wirkt.! Auch Neue Fahrzeugen.!
Joint de Culasse:kopsdichtung problem und Dampf.....
Wann alle Citroenen und Peugeot auf diese Weise arbeiten ist damit vielleicht der Ursache gefunden warum sofiele batterien heiss werden durch schlechte Kuhlung.
Beim Laden Steht das Fahrzeug und ist das nicht ein so grosses Problem.
Ich lade niemals wann der Ventilator dreht.Ich lasse die Batterien und Sagem Kuhler werden.
Kann Jede der dieses auch Feststellt hier bitte melden mit Fahrgestell number und Sagem Nummer
fur meinen Datei.
Gruss
106EL 23000km 1998 LKW