Abstimmung zu Elektrofahrzeugkonzepten

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Leute,
zum üben und auch aus Interesse an euerer Meinung habe ich mal eine Abstimmung zum Thema Elektroautos ins Netz gestellt!
Hier möchte ich mal testen welches Konzept eines geschlossenen Elektromobil (PKW) euch am besten gefällt! Auch nicht mehr gebaute Fahrzeuge sind hier genannt um zukünftigen Hersteller die Möglichkeit zu bieten "alte" Fahrzeugkonzepte zu übernehmen!
Jeder kann nur eine Stimme abgeben! Zur bstimmung geht es durch den link unter dieser Nachricht!

Danke fürs mitmachen sagt...


Bernd Degwer


<a href="http://www.degwer.de/abstimm.htm"> Zur Abstimmung</a>
 
P

Peter Reutegger

Guest
Hallo Bernd
Ich will ja nicht kontraproduktiv erscheinen; dennoch meine ich, dass die Gründe, weshalb ich mich mich für ein Fahrzeug entscheide, doch sehr wesentlich sind. Z.B. ist für mich der Entscheid auf das City-El gefallen, weil die Distanzen die ich benötige, eher kurz sind, so im 10km Bereich, ich aber keine Parkplatzsorgen habe, da ich das Fahrzeug auf jedem Zweiradparkplatz abstellen kann und daher keine Parkkosten habe. Dafür habe ich ein paar Mängel einer schon angetagten Konstruktion in Kauf genommen.
Ich würde also auf jeden Fall wieder ein City.El kaufen.
Grüsse Peter
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Peter,
auch ich werde wohl nie ein anderes E-Mobil fahren als meinen EL. Dafür gefällt er mir auch zu gut. Auch ich brauche nur 17km zur Arbeit und zurück. Das geht mit dem EL immer! Aber das mit den Parkplatzsorgen kann ich nicht mehr bestätigen. Ich habe auch immer auf dem Krad-Parkplatz in Schwerte geparkt und letzten Monat hat sich doch tatsächlich eine Politesse erdreistet mich nach dem Fahrzeugschein zu fragen. Nachdem Sie PKW gelesen hatte empfahl SIe mir demnächst auch PKW-Parkplätze aufzusuchen :angry:
Die Umfrage ist eigentlich aus einer spontanen Idee heraus entstanden. Ich war auf der Suche nach einem Forum für meine homepage und da habe ich dies Voting gefunden. Da mir nichts besseres einfiel habe ich einfach die Umfrage ins Netz gestellt. Leider ist bei Strato (Mein Provider) gerade wieder mal Sendepause, so das die Abfrage im Moment gar nicht klappt! www.degwer.de ist nicht erreichbar! Jetz möchte ich mich mal ein bischen ärgern:
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
Gruß
Bernd Degwer
 
P

Peter Reutegger

Guest
Hallo Bernd
Bei uns in der Schweiz ist das El ganz offiziell ein Motorrad und darf auch entsprechend geparkt werden.
Gruss Peter
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo E-Mobil-Fahrer,

das hat ja prima geklappt mit der Abstimmung zu den Fahrzeugkonzepten. Immerhin 224 Stimmen haben gewählt!
Die Ergebnisse im Einzelnen könnt Ihr bei Elektrofahrzeug.net unter NEWS abfragen!
Der EL kommt ja gar nicht so schlecht weg! Fast Gleichstand mit dem Hotzenblitz! Und dann kommt schon das Twike!

Gruß
und danke für das Mitmachen sagt......

Bernd Degwer

PS: Wenn wir mal wieder so eine Umfrage auch zu anderen Themen machen sollen, Mail mit Vorschlag genügt!
 

Anmelden

Neue Themen