<<Aber brauchen die Europäer, brauchen die Deutschen wirklich eigene Zellen? "Unbedingt">>



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
10.11.2009
76
Berlin
Als Mensch mit strategischem beruflichen Hintergrund kann ich nur warnen, sich von asiatischen Lieferanten abhängig zu machen. Am Fairsten gehen Japaner mit guten und loyalen Kunden um, dicht gefolgt von den Koreanern. Die Chinesen bilden leider das Schlusslicht - wenn die chinesische Zentralregierung Weichen anders stellt, springen auch schon mal wichtige internationale Kunden über die Klinge... Da eine Batteriezelle eine höchst wichtige systemische Komponente ist, sollten wir Europäer uns schleunigst bemühen, Zellen in guter Qualität zur Not auch selbst zu fertigen. Sicherheit kostet immer Geld!
 
  • Like
Wertungen: Peter End.

Anmelden

Neue Themen