700 Millionen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Sabine33

Guest
Mein Linktipp ist Unglaublich aber Wahr!
Leute spielt 700 mal im Jahr
Lotto mit euren Zahlen ,
und habe 700 mal die Chance
auf 1. Million!!!!!

http://700milionen.f4d.de
 
D

Dirk Schanrberg

Guest
Was hat dieser Beitrag bitte mit Elektrofahrzeugen zu tun?
Sollten wir nicht diese Webseite nutzen, um Erfahrungen auszutauschen?

Oder hast Du schon 700 x eine Mellon Mark gewonnen?

Ich finde man sollte nicht so einen sch.... hier hinein schreiben.

Gruß Dirk
 
K

karl

Guest
Hallo Dirk!

Langsam finde ich die blöde Werbung auf den Foren auch nicht mehr lustig!

Andererseits war eine gute alte ( natürlich immer noch jung gebliebene und jung aussehende!) Freundin vor gut 10 Jahren an ein einem wirklich sehr guten Gewinn beteiligt! Es gibt also die Glückspilze wirklich!
(Sie sind aber eine sehr,sehr seltene Spezies)
Sie hats nie bereut!
Leider konnte ich sie immer noch nicht von einem Elektrofahrzeug überzeugen, ich arbeite aber seit Jahren daran! Es wird mir auch irgendwann gelingen!

Gruss Karl
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
hallo webmaster-so langsam fände ich einen registrierungszwang gut-das wird ja täglich mehr werbemüll!!

gruss an alle Carlo

 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Carlo,

ich denke das ist den Aufwand nicht wert! Ausserdem soll doch jeder was aus diesem Forum lernen und nicht nur der "Club der Registrierten" !?

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge