Hallo Wolfgang,
ich habe genau das gleiche Problem. Nach dem Umbau vom Riemen auf Kette begann das blinken bei mir. Es ist bestimmt kein Kontaktproblem. Ich habe das auch zuerst gedacht und bei mir (meinem EL) sind jetzt auf jedem Fall die Kontakte ok.Ich habe natürlich auch den Sensor in alle möglichen Richtungen gedreht und den Abstand zu den Magneten verändert. Als nächstes habe ich den Sitz der Magnete mit einer Schablone überprüft und mehrmals leicht verändert.
Der Sensor selbst ist es bei mir auch nicht, weil der Tacho richtig anzeigt, wenn man mit einem Akkuschrauber einen Magnet im richtigem Abstand an der Stirnseite vorbeidrehen lässt.
Jetzt habe ich keine Lust und keine Idee mehr weiter zu probieren, bin aber für alle Infos hierzu dankbar.
Übrigens, der Kilometerzähler zeigt trotzdem absolut genau so viel an wie vor dem blinken. Das konnte ich auf meiner täglich zurückgelegten Strecke
(22,4 km einfach) feststellen.
Schreib doch mal, ob du mit Riemen oder Kette fahrst.
mfG Peter