63km/h Zulassung Papiere für PERM gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
Hallo Jungs
der Papiersammler Wolle bräuchte Scheinkopie von einer 63 km/h Zulassung mit dem Perm, möglichst mit der Zähnezahl bei Kettenantrieb
bitte senden an bitracing@gmx.de, Namen usw mach ich unkenntlich
Danke im vorraus
Wolle
 
  • Like
Wertungen: Mirco

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo nochmals,
wichtig ist mir NUR :
Perm-motor, Kette, übersetzung/zähnezahlen
bye wolle
PS: danke sven, das ist schonmal einer
 
  • Like
Wertungen: Sven Salbach

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
558
Mit 17/70 Übersetzung beim Perm und 48V Nennspannung dürfte aber regelkonform spätestens bei 65km/h Schluss sein.
Meiner hat mit Riemen 24/80 eingetragen bei 48V und damit sind alle Lämpchen im Tacho beleuchtet......
Allerdings ist der Anzug von 0-30km/h katastrophal gering und an Steigungen beim Anfahren ganz übel(n)
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
Du hast tatsächlich die 63km mit RIEMEN???
Das wäre die einzige noch fehlende Unterlage😀 davon brauchen wir noch die Papiere
Bye Wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Hi Wolle,
Ralf Ihm´s EL ist auch ein 63er Riemen.
Mit dem war er grade in Daenemark.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge