500 Meilen pro Gallone



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Wär jetzt eigentlich ein Frage ans andere Geschlecht, oder?

Mich hat meine Frau auch ohne Porsche genommen, bei meiner
Schwiegermutter siehts anders aus, aber die hätt ich auch nicht geheiratet.



aber jetzt solten wir umziehen Manfred


p.s. http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=3163&t=3163#reply_3163 würde soch anbieten
 

Heinz Posch

Neues Mitglied
09.06.2006
0
Servus mitnand,
die Geschlechtsfrage - zur der Leserinnen hoffentlich noch Stellung nehmen werden - ist ernsthaft ein Ansatzpunkt.

Vor vielen Jahren hatte ich eine Weile einen Job, zu dem ich ca. 30km ein Weg geradelt bin. Die Kollegen mit den stärksten Autos haben mittags immer damit geprahlt, bis ich mal den Spruch "je kürzer das Gschpeß, desto mehr PS" losgeworden bin - mit durchschlagendem Erfolg - tagelange Öko-Gespräche (ok, durchschlagend ist übertrieben).

Vor kurzem hab ich "meinem" Bürgermeister einen (geliehenen) Citroen Saxo electrique vorgeführt und nebenbei bemerkt, dass man nicht schwul wird, wenn man Elektroauto fährt. Die Gemeindeväter waren empört über die Wortwahl, aber die Frage nach "wie kommst du denn auf sowas?" blieb aus.

Kürzlich sah ich eine Simpsons-Folge, in der es u.a. um Elektroautos ging - Homer und Bart fuhren damit - und wurden von Passanten verdächtigt, sie wären schwul! Das Auto war rosa lackiert, konnte mit müder Stimme sprechen und machte einen ziemlich depressiven Eindruck.

Also irgendwas tieferes muss da schon dran sein - vielleicht kennt jemand eine(n) Tiefenpsychologiestudent/in/en, wäre doch ein Tipp für die Diplomarbeit !?

Schöne Grüße,
Heinz