4x NiCd Saft STM 5-140



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

uk

Neues Mitglied
24.05.2013
45
Zum Verkauf stehen 4x SAFT STM 5-140 NiCd Akkus (136Ah). Sie sind der Rest von 18 Akkus, die ich im März 2015 aus einem Renault Express übernommen habe. Alle wurden gereinigt, getestet und 10 Stück in meinem Kewet gefahren, der jetzt verkauft ist. Die vier Akkus, die jetzt noch da sind, wurden damals mit einem selbst gebauten Mikroprozessor-Entladegerät getestet. Bei einem Entladestrom von 30 A (mehr kann das Testgerät nicht) und einer Entladeschlussspannung von 4,9 V hatten sie folgende Kapazitätswerte: 146Ah, 144Ah, 146Ah und 138Ah. Im entladenen Zustand (geklemmt auf 4,9V) wurden die Akkus seitdem im Keller gelagert. Das Herstellungsdatum ist 200996 (siehe Bild), 3x Typ D(roit), 1x Typ G(auche).

Preis: 320 Euro für alle 4, 100 Euro/Stück bei Einzelverkauf. Nur Abholung, Standort ist Krefeld.
Privater Verkauf gebrauchter Ware ohne Gewährleistung.

 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Hätte interesse, Abholung wäre kein Problem, würde aber etwas dauern so bis zum nächsten BKK

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge