4QD Reku- Steller mit Riementrieb?

  • Themenstarter Stefan Zengerer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Wolfang K

Guest
Vergiss Reku im EL, es rekuperiert nur das hintere linke Rad.
Wenn du also bei Regen nach links abbiegen möchtest, brauchst du nur zu rekuperiern. Der Aufwand lohnt wirklich nicht.
Steller zu Kürten, razfaz fertig, Kürten Kettensatz rein, Gaspedalschalter überbrücken und alles i.O.

Wolfgang
 
S

Stefan Zengerer

Guest
Danke für die Warnung, ich hatte irgendwo im Hinterkopf, daß das FactFour Reku kann, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Da bringt wohl vermutlich festeres Anziehen der Ruschkupplung auch nichts (ausser Quitschen)?

Was solllte denn dein Steller kosten, Wolfgang?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge